Montag, 6. August 2012

Augenblick...

Kommentare:

bea hat gesagt…

"Schau mir in die Augen Kleines" :)
Einen tollen Bürstenhaarschnitt hat sie...
Schon verrückt sie so nah zu sehen, sie die im Moment so nerven, da sie morgens aktiv werden, sobald das erste Licht erscheint.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
bea

Rosanna Maisch hat gesagt…

Oh, was für Augen. Ein kleines Ungeheur mit riesen grossen Augen hast Du eingefangen lieber Hans-Peter. Ich staune über dieses grossartige Macro. Deine kleine Kamara ist ja wirklich einzigartig, was Du alles aus ihr und aus der Natur herausholen kannst. Ich bin sehr beeindruckt!

Liebe Grüsse in die neue Woche

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Mirthe Duindam hat gesagt…

Wow, Grossartig!!
Herzlich, Mirthe

Kaya hat gesagt…

Ohhhh, Woooow! How did you do this dear Hans-Peter?

It looks at you and at us and the whole world is in its eyes.

That is a masterpiece and award winning macro. I am stunned and wordless.

Very best from Kaya.

Senna hat gesagt…

Hallo noch einmal,

beim weiterblättern in Deinem Post bin ich bei dieser fantastischen Naturaufnahme stehen geblieben. Jedes feine Haar ist zu erkennen ... und natürlich diese Facettenaugen!

Klasse!
Gruß von Senna

Christa J. hat gesagt…

Aber hallo, was für ein wunderschönes Exemplar bist du denn? Da hat der Hans-Peter dich aber besonders schön in Szene gesetzt.

Klasse, Hans-Peter, großes Kompliment für diese tolle Makro-Aufnahme. :-)

Liebe Grüße
Christa

Eko hat gesagt…

Johan olet mennyt pelottavan lähelle.
Kerrassaan mainio-macro...

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

toll, Herr (Poet) Fotograf ... KLG Ursa