Freitag, 3. August 2012

Gartenidyll...

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

ich kam, sah und staunte über all dieser wunderbaren Naturfülle und mein Herz freute sich sehr darüber.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

bea hat gesagt…

Eine interessnte, lebhafte Farbmischung...
Mir ist in letzter Zeit beim Fotografieren von Schnmetterlingen übrigens oft aufgefallen, dass sie einen Flügel so verformt haben, das man einen Teil des Inneren der anderen Seite erkennt und ich habe mich gefragt, ob dass normal ist oder eine Missbildung... Ist dir das auch schon aufgefallen?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
bea

Pieces of Sunshine hat gesagt…

Beautiful colours and great definition.

grammie g hat gesagt…

Hello Hans-Peter...Excellent beauty..the Garden of Eden : }
Grace

Neumi hat gesagt…

Jetzt hat es geklappt, oft dauert es ewig, ehe sich Deine Seite aufmacht.
Ein schönes Schmetterlingsbild, lieber Peter, heut sonnige Grüße und einen lieben Gruße, Ulrike

Rosanna Maisch hat gesagt…

Zauberhaft und paradiesisch mutet dieses Foto an mein lieber Lyrikfreund. Feine Foto-Poesie!

Liebe Grüsse von Rosanna