Dienstag, 14. August 2012

Auf steilen Pfaden...

Kommentare:

Kaya hat gesagt…

Oh, dear Hans-Peter, you were in the wildness and saw this beautiful goat.

This is a very unique photograph, I am highly impressed.

I love this great moment of life.

Hugs from Kaya.

Elisabeth hat gesagt…

Eine tolle Aufnahme. Wie bist Du bloss so nahe an den Steinbock heran gekommen? Ich habe heute auf dem Weissenstein einen Rehbock gesehen aber bis ich die Digi hervor gekramt habe, war er schon wieder weg.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
man muß sich oft wundern, wie schnell diese Tiere über die steinigen und steilen Pfade "wandern", er macht einen ganz zufriedenen Eindruck, ein sehr schönes Foto.
Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Rosanna Maisch hat gesagt…

Berge und Freiheit. Lieber Hans-Peter, ein wunderbares Foto von einem jungen Steinbock hast Du abgelichtet. Gratuliere!

Liebe Grüsse von Rosanna

Neumi hat gesagt…

Im wahrsten Sinne des Wortes, ein super Portät des Steinbockes,
liebe Grüße Ulrike

Pia hat gesagt…

Wow Hans-Peter, was für ein "Schuss". Hast Du den wirklich in der freien Natur so gut getroffen?

Liebe Grüße,
Pia