Donnerstag, 28. Juni 2012

Am Bächlein...



Kommentare:

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

ein so beruhigender, friedlicher, beeindruckender Moment, den Du hier erfaßt hast ...Hans-Peter .... wie schön unsere Natur doch ist (oder noch sein kann) Dir einen besonders lieben gruß dafür und ein schönes wochenende mit immer wieder solch tollen momenten Ursa

Χρυσούλα Μαυροπούλου hat gesagt…

guten morgen Hans Peter...
am liebsten würde mit ihm zusammen wasser trinken!!!Auch Wasserzeichen,Gelandet und Morgenfrisch,sind so schöne bilder.
Ich habe mit der Ente angefangen,oje,das ganze Bild mache ich mit steine also mit Einzelheiten-))))Und dann noch die geburt von der andere katze,vor mir hat sie 3 bekommen...hihi
lieben gruss Christa

Kaya hat gesagt…

A young deer.... How you were able to take such a beautiful and unique photograph? That is mystery for me.

Dear Hans-Peter, this is a grand photograph of this beautiful animal. And very impressive.

Great and wonderful photo work!!!!

Hugs from Kaya.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
so friedlich und voller Genuss trinkt er das frische Wasser, seine Augen scheinen zu sprechen, wie schön ist diese Welt, die immer etwas Wichtiges für mich bereithält. Danke für diese Aufnahme, vermisse nur Dein Copyright!!!
Liebe Grüße in Dein Wochenende, Karin Lissi

Neumi hat gesagt…

Wieder eins von Deinen schönen Tierfotos, ganz excellent.
Liebe Grüße Ulrike

Pieces of Sunshine hat gesagt…

Wow! The light on the antlers is amazing, brilliant photo!

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, was für ein stimmungsvolles Foto. Meisterhaft dieser Junghirsch am Bächlein...

Liebe Grüsse von Rosanna