Donnerstag, 24. Mai 2012

Zauber einer Regennacht...

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Regentropfen = Tränen = Freudentränen über dieses wunderbare, ergreifende Bild.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Rosanna Maisch hat gesagt…

Foto-Poesie in Perfektion mein lieber Lyrikfreund! Wie Elisabeth schreibt, ein sehr ergreifendes Bild! Ich bin überwältigt von der poetischen Fülle und dem Zauber, der von diesem grossartigen Foto ausgeht!

Herzlichst deine Lyrikfreundin Rosanna

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Wunderschönes Bild Hans-Peter!
Liebe Grüsse
Yvonne & Raphael

Kaya hat gesagt…

Wonderful magic of a rainy night!!! We don;t have here where I live many rains. I wish we would do.

Beautiful, rich and vibrant colors after rain and you captured them fantastically, my dear Hans-Peters.

Magnificent photograph!!!!

Best regards from your girl friend Kaya.

Neumi hat gesagt…

Wunderschönes Tropfenfoto.
Bei uns ist nicht einmal früh Tau, so trocken ist es jetz schon. Schönes Wetter gut und schön, aber ein kleines Scheuerchen könnte es mal machen.
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingsfest, liebe Grüße Ulrike

Karin Lissi hat gesagt…

Ein Traum von "Tränen" lieber Hans-Peter, Du bist einfach nicht zu übertreffen in Bild und Wort. Wünsche Dir sonnige und erholsame Pfingstfeiertage, alles Liebe von Karin Lissi