Montag, 7. Mai 2012

Wellenreiter...

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

So hätte ich ihn auch gerne gesehen den Vollmond lieber Hans-Peter leider war es bewölkt und regnerisch aber deine hervorragende Aufnahme entschädigt mich dafür.

Herzlichst
Elisabeth

Mirthe Duindam hat gesagt…

So wonderful and dramatic.
Liebe Grüsse, Mirthe

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow mein lieber Hans-Peter, das ist eine grandiose Vollmondaufnahe. Sturmgepeitscht treibt der volle Mond durchs Wolkenmeer...

Liebe Grüsse mein Freund

Rosanna

berit hat gesagt…

Magisk !
ha en fin dag Hans-Peter.

Hilsen Berit : )

Christa J. hat gesagt…

Ich kann mich nur Elisabeth anschließen, den Vollmond hätte ich auch gerne fotografiert, aber nix....bei uns war der Himmel mit Wolken verhangen.
Darum erfreue ich mich jetzt einfach hier and deinem Wellenreiter. :-)

Liebe Grüße
Christa

Pia hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
das sieht ja richtig dramatisch aus mit den Wolken, ein tolles Foto!
Dieser Vollmond erschien mir besonders groß, ich war auch auf der Lauer :-)
Liebe Grüße,
Pia