Freitag, 18. Mai 2012

Elfenschuh...

8 Kommentare:

Mirthe Duindam hat gesagt…

Schön, es scheint, wie er in der Sonne tanzt.
Herzlich, Mirthe

Elisabeth hat gesagt…

Schön der grüne Hintergrund mit der violetten Blume. Ein Besuch auf deiner Seite ist immer ein Aufsteller für mich lieber Hans-Peter.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Art hat gesagt…

This is a beauty!

Rosanna Maisch hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Foto mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter. Der lichtdurchflutete Waldrand gibt der schönen Blume, ich glaube es ist eine Waldakelei, einen edlen Rahmen!

Herzlichst deine Lyrikfreundin Rosanna

*Manja* hat gesagt…

...`richtig schön, lieber Hans-Peter!
Auch ich wünsche dir, ein schönes WE,*Manja*

Ulrike Neumann hat gesagt…

Eine blaue Akelei, wunderschön Hans-Perter, ich liebe diese Pflanze,
vielen Dank für Deine Kommentare bei mir,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Ulrike

Kaya hat gesagt…

A blue little beautiful elf. Somehow he found its way into the forest.

This is beautiful flower and fragile but still in its radian glory!!

Dear Hans-Peter, this is excellent photo work!!!!

I love it a lot.

I wish you nice weekend, peaceful and joyful.

Greetings from Kaya.

Pia hat gesagt…

Ein schönes Plätzchen hat sich die Akelei ausgesucht, mit dem Wald als Hintergrund. Ein wunderschönes Foto Hans-Peter!