Sonntag, 1. April 2012

Ein seltener Vogel in meinem Garten entdeckt...

Ein Hornkopfsänger

Kommentare:

Eko hat gesagt…

Kyllä se melko harvinainen on - ainakaan minä en ole koskaan nähnyt edes kuvissa...!
Kaunis Lintu hienosti kuvattuna.
Pakkas-Terveisin...

Neumi hat gesagt…

Von der Zeichnung sieht er einem Rotkelchen ähnlich, ein schönes Vogelbild Hans-Peter,
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße Ulrike

Mirthe Duindam hat gesagt…

Hihi... Das ist sicherlich eine seltene Entdeckung... für diesen besonderen Tag mit Ihnen im Garten thront. Was für ein bofferd Sie. Er sieht sehr niedlich in einem guten Licht.
Mit Liebe grüss ich Dir.

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, I think it's robin or it looks like this bird. I am glad that this little bird visited your garden and I think it might stay in it.

Beautiful image of this wonderful bird. I love how you composed it.

I wish you nice week and creative.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Hans-Peter,

ja, das ist wirklich ein selterner Vogel dieser "Hornkopfsänger". Ich dachte schon, dass diese Gattung ausgestorben ist. Dass Du nun ausgerechnet dieses Prachtsexemplar heute, am 1. April, zu Gesicht bekommen hast, ist ja wirklich ein Glücksfall, gell...hihihihihi...

Sehr gut gemacht lieber Hans-Peter, Du hast ja wirklich ein Auge für alles, selbst für kurioses...

Liebe Grüsse von Rosanna

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Der Zufall wollte es, dass dieses Rotkehlchen sich genau so auf den Ast gesetzt hatte, dass die zwei kleine Ästchen über seinem Köpfchen aussahen wie zwei kleine Hörner. Mögen mir die lieben Betrachter diesen 1. Aprilscherz verzeihen ...

As chance would have it, this robin had just put on the road that looked like two small branches above his head like two little horns. Like me who love this viewer first April Fools forgive ...

Herzlichst Hans-Peter

Art hat gesagt…

Very beautiful picture!

veredit hat gesagt…

Wahrlich, das nenne ich Glück, denn sie sind ja rechte Raritäten und dann noch so ein reizender Geselle dazu.

also lieber-Peter ... lächel ... nicht nur, dass du stets solch bezaubernd und berührende Aufnahmen machts, nein, du hast auch noch einen sehr charmanten Sinn für Humor. Ich mag das sehr und wünsche dir einen guten Start in die erste Aprilwoche.

alles Liebe von mir für dich,

isabella