Sonntag, 4. März 2012

Auf dem Weg...

Kommentare:

Neumi hat gesagt…

Da hast Du wieder ein tolles Foto eingestellt, lieber Hans-Peter, die Bearbeitung finde ich auch sehr schön,
einen schönen Abend und liebe Grüße in die Schweiz, Ulrike

Pia hat gesagt…

WOW! Ein schöner Schnappschuss Hans-Peter!

veredit hat gesagt…

WOW!! das ist fast unheimlich, gerade an diesem Wochenende habe ich mich wieder intensiv mit diesen weltweit gejagten Kreaturen beschäftigt, es muss etwas unternommen werden, denn sie habe ihre Berechtigung auch als Jäger und wenn es erst zu spät ist, nützt alles Lamentieren nichts. Umso mehr berührt mich dein wunderbares Bild - danke dafür.

ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

isabella

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

toll !!! Ursa

Kaya hat gesagt…

This is a wolf and you were so close, dear Hans-Peter. That is very brave!

This is fantastic photograph of a wolf. He is beautiful and I think he is young.

Great photography!!!!

Truly your friend, Kaya.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, immer wieder staune ich über Deine Bildervielfalt. Auch dieser einsam Wolf, einfach grossartig und dynamisch eingefangen. Nachdenklich scheint er auf seinem Weg zu schreiten, nachdenklich über die Menschen, die ihn verfolgen. Schliesslich haben SIE ihm den Lebensraum genommen, er ist da! die Natur ist seine Welt..Ich bin begeistert!

Deine Lyrikfreundin Rosanna

berit.. hat gesagt…

great shot ! looks like the wolf is standing still and the ground is moving fast.. awesome !

have a nice day : )