Freitag, 3. Februar 2012

Zauber einer Frostnacht...

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Oh, grossartig diese winzig kleinen Eiskristalle sooo GROSS, ein meisterliches Foto von dir lieber Hans-Peter!

Herzlichst Rosanna

Neumi hat gesagt…

Schöne Eiskristalle, das sind ja richtige Sterne,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Ulrike

Carmen hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,

heute Morgen habe ich auch überlegt, ob ich mich nach draußen wage und ein paar Schneekristalle ablichte. Irgendwie war es mir dann doch zu kalt und meine Finger drohten schon beim Öffnen der Balkontür abzufallen. ;)
Wie auch immer, das Foto ist toll! :)

Liebe Grüße!

Pieces of Sunshine hat gesagt…

Wonderful photo. Something we never see in my corner of the world.

zeder hat gesagt…

Ich habe mich heute auch an Eiskristallen versucht, es ist leider nichts Vorzeigbares entstanden. Schön so etwas bei dir zu sehen,
liebe Grüße aus Berlin,
Uwe-Jens