Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein Hauch Fasnachtspoesie...

Kommentare:

Kaya hat gesagt…

Ohh, Wow! I think this musician plays a beautiful music. Dear Hans-Peter, this image brought me into my childhood where everything was possible.

Thank you very much for that beautiful photograph.

Hugs and spring wishes to you, my friend.

Mirthe Duindam hat gesagt…

So beautiful atmospheric photographed, lovely work!
With Love, Mirthe

=^.^= hat gesagt…

Huhu HANS-PETER ZÜRCHER :)

Beim Betrachten dieses Fotos fühlt man sich, als tauche man in andere Welten ein - jedenfalls mir geht das so ... Ich könnt sofort Fasching feiern oder auf eine Party gehen. hahaha Danke für die schönen Ansichten und den verbundenen Moment.

Eine Frage habe ich noch an dich, von der es nett wäre, wen du sie in meiner Kommentarspalte neben einem Kommentar beantworten würdest oder einfach in meinem GB. Mir kommt es vor, als bekäme ich jedes mal eine eMail von dir, wenn ich bei dir einen Kommentar geschrieben habe. Ist das irgendeine automatische Funktion? Falls ja, wie hast du das eingestellt? und es wäre auch fein, wenn du mich aus dem Verteiler wieder herausnehmen könntest, falls das überhaupt möglich ist. Meine eMail-Adresse zu diesem Account ist nämlich immer sehr voll mit Info-Mails, da drin geht dann auch mal etwas verloren oder ich schaffe es gar nicht, alles zu lesen.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Seit dem ich mehr auf die Natur und die Kleinigkeiten, die sich vor die Linse gesellen, achte, bin ich auch von Zeit zu Zeit beeindruckt, wie sehr sich die Natur mit der Stadt verbindet.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler :)
¸.•°`✿✿⊱╮ ¸.•°`✿✿⊱╮
✿°ºliebe.♫º ✿°º.Grüße.♫º

=^.^= wieczorama
Mein Fotoblog

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wooow mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter. Das ist Foto-Poesie vom Allerfeinsten! Ein wirklicher Hauch Fasnachtspoesie aus Basel. Schwebende Klänge von Piccolo-Flöten. Wunderschön!

Herzlichst und alles Liebe

Deine Lyrikfreundin Rosanna