Dienstag, 7. Februar 2012

- 15°C...

Kommentare:

Mirthe Duindam hat gesagt…

Beautiful warm light!
Sunny greetings, Mirthe

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Hallo Hans-Peter
Das Bild sieht so warm aus! Den Titel glaubt man fast nicht.. wenn wir nicht selber in der Kälte wären!
Tolle Stimmung!
Liebe Grüsse
Yvonne & Raphael

Neumi hat gesagt…

Da ist die Sonne wohl auch eingefroren.
Bei uns waren es gestern Nacht mindestens mal -22°C und heut wohl -18°C.
Wir können uns jedoch auch schon an kältere Winter erinnern wo es tagsüber -33°C war und den Fortarbeitern(damals war mein Mann noch einer)der Schnapps in ihrem Pausenwagen eingefroren war. Wir hatten Kohleheizung, da war Kohle und Asche schleppen an der Tageordnung.
Also wir werden´s überlegen, solange wir die Heizung noch bezahlen können.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße Ulrike

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, I know how cold it is in your country. I called my mother in Lithuania and there is awfully cold also.

This is a magnificent picture. And extremely beautiful colors.

Stay warm, Hans-Peter.

Greetings from Kaya

Rosanna Maisch hat gesagt…

Ein grandioses Meisterfoto. Ein glühender Sonnenuntergang in eine eisig kalte Nacht. Wunderschön lieber Hans-Peter! Herzlichst Rosanna

Pieces of Sunshine hat gesagt…

Looks wonderful but so cold.