Dienstag, 17. Januar 2012

Schweben...

Kommentare:

grammie g hat gesagt…

Hello Han-Peter....magestic bird in flight ...love the wing span..very nice!!
Grace

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

fast sieht es so aus, als könne es mit dem Kommentieren heute klappen....

schweben k a n n ein beneidenswerter Zustand sein ... schönes Foto ... lieben Gruß Ursa

Kaya hat gesagt…

My grandmother told me once that if you see this bird unexpectedly you will have a very wonderful year. My grandmother believed in such things.

Beautiful bird in her endless flight!!!! This is an outstanding picture, dear Hans-Peter. It touched me deeply. This picture is about freedom.

Many hugs and the best wishes to you, my dear friend.

veredit hat gesagt…

Guten Morgen lieber Hans-Peter,

für deine Vogelbilder habe ich eine besondere Schwäche - ich bin jedes Mal überzeugt, dass sie sich bewegen .. Sekundenweise aber das auf jeden Fall. Auf jeden Fall hast du die Gabe, die Magie des Fliegen Können zu vermitteln. Großartig!

ganz liebe Grüße
isabella

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Du vesretehst es grossartig mein lieber Freund, mit deiner kleinen Kamera wunderbare Momente fliegender und schwebender Vögel einzufangen. einfach fantastisch!

Herzlichst Rosanna