Donnerstag, 26. Januar 2012

Pause...


Liebe Freunde,

ich bin ein wenig müde und mache nun einmal eine kurze Pause. Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen entstehen.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare und wertschätzenden Worte bedanken.

Viele liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends,

I am a little tired now and make a short break. New photos, new poems and new haiku will be created.

I want to thank me for all of you for the many comments and appreciative words.

Many dear greetings

Hans-Peter

6 Kommentare:

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das kann ich gut verstehen und manchmal brauchen wir diese Zeiten, ganz für uns selbst. Ich wünsche dir eine gute stille und volle Zeit.

ich freue mich jetzt schon auf das, was du uns mitbringen wirst.

alles Liebe von mir für dich,

isabella

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

lieber Hans-Peter,

ich wünsche dir eine sehr entspannende Ruhepause, genieße sie einmal so richtig und lass´dich nicht so schnell wieder verführen, dennoch freue ich mich auf dein Wiederkommen ... mit einem lieben Gruß Ursa

Elena hat gesagt…

Hata pronto, espero que vuelvas con estupendos trabajos.
Un fuerte abrazo querido amigo.
Elena.

grammie g hat gesagt…

Hello Han-Peter....will miss you and your lovely photos and words, but I do understand ...when things become a chore and not joyful it is time to set back and reflect and renew yourself!!
Do have a nice break with much time for yourself ...
Will welcome you back when you are ready..
Much ♥ Grace

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter mein Lyrikfreund,

Ja, Du hast eine Pause verdient. Ich staune immer wieder über Deine unermüdliche Kreativität, mit der Du uns immer wieder mit wunderbaren Texten, Gedichte, Haiku, Poesie und Fotografie erfreust.

Meisterlich sind Deine Werke, gross Deine Kunst...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine inspirierende, erholsame Auszeit und freue mich jetzt schon auf viele, viele neue Werke von Dir...

Herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute

Umarmung und Küsschen Deine Lyrikfreundin Rosanna

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful ohotos.Happy break to you.
Thanks for your nice comment on my blogg.
Have a great and creativ holiday!
Greetings from Hilda