Sonntag, 13. November 2011

Schön giftig...

8 Kommentare:

Art hat gesagt…

Wow. Magnificent picture, the color is simply gorgeous!
Have a nice Sunday!

Ulrike Neumann hat gesagt…

schöne Pilzbilder,
dies hier, denk ich ich ein Schopftintling, der sollte aber nicht giftig sein, es ist ein Speisepilz. Aber lecker ist er in diesem Stadium nicht mehr.
einen schönen Abend, lieber Hans-Peter und vielen Dank für Deinen Kommentare, liebe Grüße Ulrike

Kaya hat gesagt…

Yes, it might be toxic but it is still beautiful in its own special way.

This lonely mushroom is just enjoying light and perhaps rain and life.

Absolutely spectacular picture, dear Hans-Peter!!!

Greetings from Kaya.

Elena hat gesagt…

Que estraño sombreo posee esta seta. Un encuadre perfecto.
Un abrazo Hns-Peter!

Anonym hat gesagt…

Me fascina!

Simply wonderful Moments hat gesagt…

Also, das Foto ist richtig klasse geworden aber egal ob giftig oder Speisepilz, so, wollte ich ihn nicht auf meinem Teller haben.
Hab einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruss, Simone

Pia hat gesagt…

Giftig oder nicht... das ist auf jeden Fall ein ganz tolles Foto Hans-Peter!

Liebe Grüße,
Pia

Rosanna Maisch hat gesagt…

...ein spezieller Pilz der schmielzt wie eine Schokolade an der Sonne. Klasse lieber Hans-Peter!

Liebe Grüsse

Rosanna