Samstag, 26. November 2011

Adventrose...

Kommentare:

Art hat gesagt…

Wonderful image, I love water droplets!

Neumi hat gesagt…

Für war, in diesem Jahr sind sie mit Regenropfen besetzt, aber trotzdem einen schönen Advent, auch wenn das Wetter so gar nicht winterlich ist,
LG ULrike

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Gestern hatten wir dichten Nebel, der die immer noch in Blüte stehnden "November-Rosen" mit zig Dutzend Tautröpfchen benetzte...

Herzlichst Hans-Peter

Yesterday we had dense fog, the wet stand still in bloom ends "November Roses" with umpteen dozen dew drops ...

Sincerely Hans-Peter

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Eine wunderschöne Rose im November, mit Tauröpfchen, einfach sagenhaft! Perfekt abgelichtet, ein wunderschönes Foto lieber Hans-Peter.

Herzlichst Rosanna

Pia hat gesagt…

Die Rose sieht klasse aus mit ihren Tautropfen! Tolles Foto Hans-Peter!

Liebe Grüße,
Pia