Sonntag, 18. September 2011

Stress an einem Regentag...

Kommentare:

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ein wunderschönes Foto. Die Schnecken sind oft
keine Bereicherung für den Garten, aber dennoch mag ich sie wenn sie so friedlich und langsam
über die Wege in die Beete wandern. Liebe Grüße Karin Lissi

Kaya hat gesagt…

A snail.... All summer I was waiting for snails in my garden and this summer they didn't come. And who knows why?

A beautiful snail who let graciously take a picture of her.

Wonderful macro and beautiful!

Have a nice week, Hans-Peter.

Barbara hat gesagt…

Ach, Schnecken können ebenso stress haben wie wir, hmm... ich mag diese hübschen Schnecken mit ihrem Häusle auch gern ablichten ...

Lieber Hans-Peter, sei lieb aus NRW gegrüßt von, Barbara ;-)

Pieces of Sunshine hat gesagt…

Wonderful capture!

veredit hat gesagt…

grandios die Gute!! Ich liebe ja Schneckenbilder über alles und habe mich leidlich mit ihrer massenhaften Existenz in meinem Garten arrangiert. Jedenfalls verhungert mein Igel auf keinen Fall und mir gehen nie die Modells aus. Deine Märchenseite besuche ich gern... klingt superschön ...

bis ganz bald
isabella

Pia hat gesagt…

Weinbergschnecken sind tolle Fotomotive. Deine schaut sehr neugierig in die Welt. Warum hatte die arme denn Stress? Den sollte sie nicht haben, schon gar nicht an einem Regentag!

Liebe Grüße,
Pia