Donnerstag, 26. Dezember 2013

Winterlicht am Abend...


15 Kommentare:

Miguel García hat gesagt…

Preciosa fotografía. Lástima no poder verla a mayor tamaño con más detalle. Un saludo,

Birgitta hat gesagt…

What a beautiful nature photo!

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

was für eine mystische Stimmung ...ruhend und doch so bewegend ... lieben Gruß Dir Ursa

Silvina Soave hat gesagt…

Una belleza tu fotografía, precioso momento que capturaste!!
Un fuerte abrazo

Dirk Rosin hat gesagt…

einfach nur schoen !

*Manja* hat gesagt…

ganz wunderbar...
♡lich,*Manja*

Structure hat gesagt…

Danke für deine Weihnachtsgrüße. Leider kam ich nicht vorher dazu, dir zu antworten. Hoffentlich war dein Weihnachtsfest ein besonderes.

Dieses Lichtspiel ist es auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Emaschi

Art hat gesagt…

So lovely. Happy New Year.

Dania hat gesagt…

lieber Hans-Peter,
auch dir ein gesundes, rundum gelingendes jahr 2014!
alles liebe
dania

Structure hat gesagt…

Danke für all die lieben Kommentare, die du auf meinem Blog hinterlassen hast. Über jeden einzelnen von ihnen freue ich mich sehr. =)
ich wünsche dir vom Herzen, dass die ersten Tage des neuen Jahres zu deiner vollsten Zufriedenheit vergangen sind und das das folgende Jahr auch genau so ausklingt.

Liebe Grüße
Emaschi

Rostrose hat gesagt…

Eine wundervolle Himmelsstimmung ist das, lieber Hans-Peter!
Danke für deine lieben Neujahrsgrüße! Auch an dich ein
….._██_
╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
╠╣..(█)... N E U E S
╠╣.../ I .... J A H R

Einen schönen 3-Königs-Tag wünsch ich dir!
Ganz herziche Rostrosengrüße, Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Was für eine wundervolle Stimmung!!

Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr und danke dir für all die vielen lieben Kommentare, deine bezaubernden poetischen Bilder und dein Interesse an meinen kreativen Arbeiten und Blogs.

Ich habe im Augenblick eine sehr kommentarschwache Phase, bitte verzeih.

Alles Liebe von mir für dich,
isabella

Sehraeuber hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
ein wunderbares Bild und ein ebenso wunderbares Jahr wünsche ich Dir!
Walter

Sehraeuber hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dietmut hat gesagt…

Ich versuche es heute mal wieder, auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder festsitze. Schöne Serie, ich liebe alle Deine Fotos und dies finde ich besonder schön. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse aus Holland, Dietmut