Freitag, 9. November 2012

Die Gefächerte 西洋紫陽花...

Kommentare:

Kaya hat gesagt…

Very precious photograph!!!!

Colors make the whole story. They are so beautiful!!!

I like also texture, it is fantastic.

Hugs from Kaya.

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Freunde,

in meinem Garten ist sie nun in ihrem dritten Alter, diese fantastische "Bauernhortensie", die auch Japanische Hortensie genannt wird. In Japan wird sie die "westliche Hortensia" 西洋紫陽花 genannt. Ihre wunderbaren Blütenblätter zerfallen nun langsam in fantastische Fächergebilde, die einen grossen Reiz ausspielen. So nenne ich sie nun "Die Gefächerte"...

Dear Friends,

in my garden, it is now in their third age, this fantastic "Bauernhortensie", which is also called Japanese hydrangea. In Japan it is called the "Western Hortensia" 西洋 紫阳 花. Their wonderful petals disintegrate slowly in subjects fantastic structures that play a great charm. I call it now "The Septate" ...

Kind regards, Hans-Peter

Elisabeth hat gesagt…

Fantastisch diese Farben der Hortensie. Üppig der Hintergrund und Federleicht das Absterbende. Wunderbar wie Du das gestaltet hast lieber Hans-Peter.

Schönes Weekend und herzliche Grüsse
Elisabeth

Rosanna Maisch hat gesagt…

Ein traumhaftes Makro lieber Hans-Peter, ein Farbenspiel der besonderen Art.

Tiefes Grün und dunkles Rot hinterlegen dem abgestorbenen Blütenblatt einen edlen Hintergrund und hauchen im noch einmal Leben ein. Ein filigranes Kunstwerk der Natur von Dir meisterhaft fotografiert und ins rechte Licht gerückt. Sehr schön mein lieber Lyrikfreund!

Liebe Grüsse von mir zu Dir

Deine Lyrikfreundin Rosanna

veredit - isabella kramer hat gesagt…

OH, wie bezaubernd, was für eine poetische Schönheit habe sie doch diese einzigartigen Gewächse. Ich liebe sie auch sehr und habe das Glück, das sie wirklich gut hier oben in unserer norddeutschen Erde wachsen.

Ein Bild mit großer Lyrischer Ausdruckskraft lieber Hans-Peter.

alles Liebe für dich und ein herrliches Wochenende,

isabella

orvokki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gemüsegarten.
Schöne Anlage im Herbst.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Blog.
Ich liebe die Schweiz. Es ist wirklich ein schönes Land.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
orvokki