Donnerstag, 1. Dezember 2011

Sonne küsst Nebel...

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Guten Morgen Hans-Peter,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Fotogeschichte.

Jedes Mal, wenn ich deine Bilder betrachte, denke ich wieder und wieder: schön hast du´s da bei dir in der Gegend. Wie geschaffen für Fotografie.

Jetzt schau ich mir erstmal deinen Adventskalender an.

Hab einen schönen Tag,

Carmen

grammie g hat gesagt…

Hello Han-Peter...Yes the fog you spoke about in the comment on my post..Thank you!! : }
Lovely how the trees have this look as the sun peeks through the fog...very nice!!
Grace

Art hat gesagt…

Beautiful picture, I like it!
Have a wonderful evening!

veredit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das ist so eine bezaubernde Stimmung und du hast sie auf das allerfeinste eingefangen.

ich sende dir ganz liebe Adventgrüße
isabella

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Hallo Hans-Peter

Ein prächtiges Bild. Der Baum hat so viele fein gegliederte Äste!

Vielleicht ist ja auch die Nebel-Zeit bald einmal zu Ende! Obwohl wir uns ja wirklich nicht über schlechtes Wetter beklagen können :)

Liebe Grüsse, ein schönes Wochenende und einen erholsamen zweiten Advent..
Yvonne und Raphael

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, I am in love with this picture. It's amazing. I love how you captured this misty and hazy day and how sun is trying to warm the trees and the earth.

Beautiful, so beautiful....

Greetings

Pia hat gesagt…

Die Sonne hat ordentlich zu kämpfen am Morgen. Aber auch das hat seinen Reiz wie Du schön mit diesem Foto zeigst.