Freitag, 23. Dezember 2011

Zum Jahresausklang...


Die Jahreszeiten kommen und gehen,
 ihre Schönheit bleibt Erinnerung
und die lebt weiter...

© Hans-Peter Zürcher

12 Kommentare:

Simply wonderful Moments hat gesagt…

Eine sehr beeindruckende Aufnahme. Es schaut ganz schön neugierig aus und so gar nicht scheu.
Lieber Hans-Peter,
auch ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Hab schöne und geruhsame Feiertage.
Lieben Gruss,
Simone

Anonym hat gesagt…

Ja, Dankeschön, lieber Hans-Peter, für die ja, Deine stets so wundervollen und extra schönen "Dankes-Bilder-Grüße", die ich mir immer gerne wiedermal anschaue und mich darüber auch riesig freuen kann, wenn ich sie von Dir gesendet bekomme;-) Dankeschön nochmals dafür!

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen recht guten Start ins neue Jahr 2012 wünsche ich Dir, mit den Deinen, ebenso ♥lich!
Liebe Grüße Barbara

Kaya hat gesagt…

A young and beautiful dear!!!! That is the most impressive and wonderful picture I have ever seen. And he is looking at you, dear Hans-Peter.

Fantastic picture!!!! And very touching.

Greetings from Kaya.

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Lieber Hans-Peter

Wir wünschen dir ebenfalls wunderbare Weihnachten und viele schöne Foto-Momente im Jahr 2012!
Das Reh gefällt uns sehr gut! Wirklich rührend wie es im Schnee liegt und in deine Richtung sieht!

Liebe Grüsse
Yvonne & Raphael

Rosanna Maisch hat gesagt…

Ein grossartiges Foto ist Dir hier gelungen, fantastisch!

Lieber Hans-Peter, ich wünsche Dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.

Möge mich Dein wunderbarer Fotoblog auch durchs neue Jahr mit Deinen grossartigen Fotografien begleiten...

Herzlichst und liebe Grüsse Rosanna

doris hat gesagt…

Lieber Hans Peter, dir liebe und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012!!

♥liche Grüße
Doris

knöpfchen hat gesagt…

Hallo Hans-Peter, auch dir und einer Familie ein wunderbares Fest und ein paar schöne Tage zusammen! Danke für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog, darüber freu ich mich immer sehr, zumal du praktisch der Nachbar einer meiner besten Freundinnen bist :o)
Ich sende dicke Weihnachtsdrücker in die Schweiz!
Dani

Pia hat gesagt…

Hallo lieber Hans-Peter!
Auch von mir weihnachtliche Grüße!
Das ist so eine schöne winterliche Aufnahme....
Ich wünsche Dir für das Neue Jahr viele solche herrlichen Momente(Motive)!
Pia

Hilda R.B hat gesagt…

So lovely. Great photo!
Greetings from Hilda

Ulrike Neumann hat gesagt…

Lieber Peter,
Du wohnst wohl am Waldrand, dass Du so schone Bilder von Rehen und Hirschen machen kannst,
wunderbar,
liebe Grüße Ulrike

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

A wonderful picture ... Have a great holiday !

Joop Zand hat gesagt…

SUPER BILD Hans-Peter.

Ich wünsche dir das aller beste fur 2012.

Liebe Grüsse, Joop