Freitag, 7. Juni 2013

Skylight ...


11 Kommentare:

orvokki hat gesagt…

Wirklich schön.
Lieber Gruss
orvokki

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Hans-Peter,
ich liebe dieses Foto.
Es ist unheimlich schön.
Einen schönen Sommerabend wünscht
Irmi

Structure hat gesagt…

Bezaubernd.

Kaya hat gesagt…

Beautiful and gentle lily and wonderful reflections in the water, dear Hans-Peter.

And the sky is in the water also!!!!

Beautiful photograph and very special.

Best wishes from me to you.

Elisabeth hat gesagt…

Jetzt ist wieder die Zeit der Seerosen darauf freue ich mich sehr. Vielen Dank für das wunderbare Bild.

Lieber Gruss
Elisabeth

Christa J. hat gesagt…

Einfach wundervoll die hübsche Seerose auf schillernden Wasseroberfläche und so schön spiegelt sich die Blüte. :-)

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, lieber Hans-Peter,
wünscht dir
Christa

Tina´s PicStory hat gesagt…

wow! erinnert mich an monet :)

Eko hat gesagt…

Beautiful - große Beschreibung.
Ich beobachte oft - Kommentare talentiert zu bleiben ...
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Besuche und Kommentare.
Grüße Eco

Sehraeuber hat gesagt…

monetARTig einfach wunderbar!

meinwald hat gesagt…

Noch so ein tolles Foto!!

Rosanna Maisch hat gesagt…

Hätte ich heute Abend nicht all Deine letzten Post durgeschaut, hätte ich sehr viel verpasst. Du verstehst es ausgezeichnet, mit Deinem Fotoapparat der Natur ihre schönsten Seiten abzugewinnen. GROSSARTIGE Bilder sind dann das Resultat...

Deine Lyrikfreund Rosanna